Berufsverband Bildender Künstlerinnen
und Künstler München und Oberbayern e.V.


KÜNSTLER*INNEN

Matthias Richter


Geburt Datum / Ort:
07.10.1982, München
Wirkungsort(e):
München

Primäre Medien:
Fotografie
Konzept
Kurzvita:

Mattias Richter *1982 studierte Architektur an der FH München und beendete sein Studium mit einem Diplom. Darauffolgend begann er ein Architektur und Kunst Studium an der Akademie der Bildenden Künste München und beendete dieses mit einem M.A. Titel mit Auszeichnung. Er arbeitete als Tutor für Architektur-Fotografie und war studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Carlo Baumschlager. Mattias Richter lebt und arbeitet als multidisziplinärer visueller Künstler in München. Für seine Arbeit erhielt er den BDA Preis der Jury Bayern 2019


E-Mail:
contactmattiasrichter.com

Werke

  • Was ist schön?
    Matthias Richter 2019